Freitag, 5. Juli 2013

0606 - M's Postino

... eine Moto Guzzi Nuovo Falcone - und mein erstes Mal mit Schaltung rechts, und Bremse links. - Mit ein wenig Konzentration ging das eigentlich ganz gut, obwohl sich das erste Anfahren damit schon sehr merkwürdig angefühlt hat.
Treckersound vom feinsten! - So soll ein Einzylinder sein :) Leerlaufdrehzahl zum bequem Mitzählen und beim Anfahren tockern wie eine Agrarmaschine. Damit ist man gemütlich entschleunigt mit 70 - 80 km/h unterwegs ohne sie kaputt zu fahren. M. tourt damit bisweilen sogar durch die Republik. Allerdings kommt sie mit ihren Paarundzwanzig PS auch ganz schön beleibt daher und ist etwa so schwer wie eine W von der Stange.
Mir hat die kleine Runde mit dem alten Single jedenfalls viel Spaß gemacht.








M. sent a Video:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen