Freitag, 4. September 2009

W650 - Neue Sitzbank - Teil 2

Weiter geht's mit der "neuen" Sitzbank. Das ist der letzte Stand von gestern Abend;
W650

... was sich vorne verlängern läßt, läßt sich hinten auch kürzen hab ich mir gestern Abend überlegt. Also die Sitzbank mal durch die Bandsäge geschoben und hinten etwas gekürzt und wieder begradigt;
W650

... aus 2 Stückchen Alu-Blech entstehen die Verlängerungen vorne an der Sitzbank. - Meine erste "Form-Blechnerei" mit dem Hammer. Das erste Stück geht überraschender Weise ganz schnell und relativ einfach. Am zweiten verzweifle ich fast und brauch Stunden dafür. Das ist auch der Grund wieso's heute noch keinen Sitzbankbezug gibt;
W650

... dann noch eine lage Schaumstoff über die komplette Sitzbank geklebt und schon ist der Tag wieder vorbei.
W650

Morgen schleiff ich wohl noch ein paar Feinheiten und dann geht's an den Bezug. Ich bin schon voll gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen