Dienstag, 6. Mai 2014

Wenn's mal wieder länger dauert...

... ich hatte ja schon mal provisorisch die XT-Lampenmaske drangenagelt und das sollte nun permanent(er) werden.
So bin ich denn mit Sack und Pack ins lange Wochenende.

Erstmal auseinander reißen.

Poorman's Workbench mal wieder. - Wird irgend wie Zeit für'n Arbeitstisch mit Schraubstock...

Funktioniert aber.

So in der Art soll das mal.

Fast gut geworden - muß doch noch ein paar Scheiben unterlegen.

Und weil die alte Dame auf der Anfahrt trotz moderater Geschwindigkeit etwas hitzig wurde hab ich mal in den LuFi geguggd; gab auch prompt ne Überraschung!

Kerzenbild muß auch mal sein.

Das war so in etwa der Wendepunkt. - Lampe dran; Vergasergrundeinstellung; noch 'ne 'Nase' für die Lampenmaske an das Schutzblech schweißen und alles wieder zusammen.

Sodele.So weit, so gut. Gab dann noch ne neue Kerze und einen neuen Kupplungszug - boah kann das schön leicht gehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen