Samstag, 7. September 2013

Glemseck 101 - 2013 - VIII - J.v.B. Moto

... Jens vom Brauck - the one who smoked them all.
J.v.B.'s Moppeds find' ich ja schon laaange richtig gut. Zum einen weil sie mir einfach gefallen, zum anderen weil da endlich mal jemand Moppeds baut die nicht erst für Leute ab einsachtzig passen! :)
Dieses Jahr hat er sich richtig in's Zeug gelegt, sich mit seiner Ducati gestalterisch quasi selbst zitiert und war auf der 1/8 Meile - Mann gegen Mann - ungeschlagen. - Geile Mopeten und mit der Sonnenbrille muß ich irgend wie immer an Lenny Kravitz denken. - Ich würd' ja gern mal auf'n Schnack in Deine werkstatt kommen. - Gückwunsch!




... nochmal Druck ablassen.









... Winner!

... Work in Progress


... eins meiner persönlichen Highlights. Danke an den Besitzer! - Ducati Scrambler - So soll ein Mopped!

... mehr von Jens gibt's hier: jvb-moto.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen