Sonntag, 15. April 2012

sunday stroll ...

Sonntagsfahrt ... - auf einen Quickie nach Ellringen zum Oldtimertreffen & Teilemarkt; war größer als ich erwartet hab!














a quickie at the Ellringen classic & swap meet; was bigger than i had expected!

In Ellringen hab ich Kai & seine Triumph getroffen und wir sind zum Zollie.
Kai's Blog









At Ellringen i met Kai & his Triumph. Headed for Zollie

Kai hat sein Moped lieb! :)

Kai loves his bike!

Kurz noch an die Olditanke ...






shortstop @ Olditanke; we got close inspection

2 Kommentare:

  1. Hallo Brauchi

    das ist ja verrückt - war sowohl in Ellringen alsauch danach am Zollenspieker - hab da die grüne Trumph gesehen. Kai hab ich auch getroffen auch schon am Tag davor auf dem CBBC Treff. Wir haben uns wohl immer knapp verpasst ;-)

    Als ich von Ellringen losfuhr war Kai´s Triumph noch da...

    AntwortenLöschen
  2. Augen-Aufmachen hilft. Mein Moped stand in Ellringen keine 4 m von Deinem weg. :p

    AntwortenLöschen