Montag, 2. August 2010

W650 - Rohbau fertig.

Die hintere rechte Blinkerhalterung hab ich zuerst etwas verschlankt.


... viel besser so!

Dann ging's an den Einbau der dicken Räder. Erstmal vorne die breite Gabelbrücke rein.


... mächtig breit!

Das Hinterrad ließ sich aber zu Anfang überhaupt nicht gut drehen! - Dieser Übeltäter behinderte die Rotation!!!

... allerdings nicht für lange!


Also das Hinterrad auch schnell montiert und dann sah ich meine Vision das erste Mal in Realität vor mir stehen!

... und ich bin immernoch davon begeistert! - Noch schnell einen Lampenhalter zusammengebraten und ab in's Freie damit!!!

AND HERE SHE IS:








... und weil ich dann neugierig war wie die neuen, breiten Reifen sich fahren, hab ich mal wieder den alten Tank und die Sitzbank draufgelegt und bin ein wenig auf der Straße auf & ab gefahren. War ein wenig gewöhnungsbedürftig auf den ersten Metern.
Aber: Die Reifen funktionieren. Die W ist nun nicht mehr so wendig wie vorher, versteift sich etwas bem Fahren - aber alles in allem funktioniert's wie erwartet :) Sehr geil!

... und sogar mit Höcker und "falschem" Tank sieht sie "gar nicht ganz scheiße" aus!





Dann noch den Lampenhalter etwas modifiziert damit die Funzel etwas dichter an die Gabelbrücke rückt.

Das Gröbste ist geschafft! :)

... unbeschreibliches Gefühl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen