Montag, 5. Juli 2010

Seitendeckel & Elektrobox...

... hier ein Paradoxon :) - Ich hab nämlich versäumt die Seitendeckel bei eingebauter Elektrobox zu basteln. - Jetzt ist die Box zwar schön ausgepolstert, paßt wunderbar in den Rahmen - aber halt nicht wenn die Seitendeckel dran sind.
Elektrobox
Da mußte ich mal herzhaft lachen! - Dann hab ich die Kabel mal ordentlich sortiert, gruppiert und herausgefunden daß es auch ohne Elektrobox geht :)

Das Loch für's zündschloß ist prima Gelungen - und ich konnt bei der Gelegenheit mal den "Feilautomaten" ausprobieren. - So leicht ging feilen noch nie! :)
Seitendeckel
... das freut mich mal so richtig!

Dann noch schnell dünnere Kabel für die Batterie angeklemmt, alles mal zusammengesteckt und der Neugierde zu ihrer Befriedigung verholfen: Die W Springt noch an :)

... Braucht noch wer 'ne Elektrobox? Geht bestimmt auch prima als Hamsterhäuschen - garantiert Nager-Fest :):):)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen