Sonntag, 8. November 2009

Drifter - Rücklicht - Teil 2

Sodele - mal wieder Glück gehabt. Ich hab alle LEDs in die "Fassung" gesteckt, miteinander elektrisch korrekt verbunden und mal eine weile "brennen" lassen. - Hat soweit auch alles prima funktioniert - ALLERDINGS - werden die kleinen Leuchtknöpfe auf Dauer doch ganz schön warm, wenn sie mit ca 60mA betrieben werden!!! - Nach etwa einer halben Stunde Testbetrieb aller LEDs war's dann auch ganz gut "mollig" unter der roten Linse und ein paar LEDs sind auch schon in die ewigen Jagdgründe eingegangen gewesen...

Blos gut, daß ich das mal so getestet und rechtzeitig nochmal nachgeguggt habe. :)

Fazit: Ich werde die "Rücklicht"-LEDs nur mit 2,75V (ca 19mA) betreiben und die "Bremslichter" mit 2,9V (ca 34mA). Dann klappts dauerhaft auch mit den Temperaturen im Gehäuse.

Ich bin ein Glückspilz :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen