Dienstag, 6. Oktober 2009

W650 - Neue Sitzbank - Teil 4

Endlich ist wieder etwas Zeit für die Sitzbank - schließlich fehlt noch der Abschluß.

Also erst mal den zusammengeklebten Styrodurblock grob zurechtsägen.
W650

Passt doch schon fast :D
W650

Auf der Unterseite muß natürlich der Rahmen etwas Platz bekommen. Schließlich soll am Ende das Rahmenrohr etwa zur Hälfte abgedeckt sein.
W650

Das Styrodur lässt sich gut mit einer groben Raspel bearbeiten und nimmt langsam Form an.
W650
W650
W650

Feinheiten gehen gut mit einer mittleren Metallfeile und Schmirgelpapier. - So die Form ist gefunden und dieser Teil abgeschlossen.
W650
W650
W650

Jetzt wird's wieder experimentell - weil ich keine Ahnung hab ob das so funktioniert wie ich mir das vorstelle. Die Form ist mit Holzleim eingekleistert und zwei Stücke Styrodur rahmen sie ein. Jetzt muß erst mal alles trocknen bevor's weiter gehen kann. Diese erzwungenen Wartepausen sind immer das Schlimmste...
W650

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen