Freitag, 10. Juni 2011

Die Fiedler


... nach der ersten kleinen "Tech-Inspection" gestern und einem kurzen Ausflug zur Tankstelle mit zwei weniger netten Überraschungen hab ich sie mir heute mal ein wenig länger beguggt. Eine Hand voll fehlender Schrauben ersetzt; überall mal genauer angeschaut - ich meine sogar einen Anlasser gefunden zu haben - aber sicher bin ich mir nicht; und mit ein wenig Glück und einem Stück von einem alten Schalthebel konnte ich auch das vergnaddelte Schaltgestänge wieder in Funktion bringen was gestern auf'm Rückweg von der Tankstelle die Zunge rausgestreckt hatte. Vielen Dank an Motorrad Oehlerking in Wildeshausen.
Und zum Abschluß haben wir dann noch eine erste kleine Runde gedreht. - Das war dann gut und sehr versöhnlich.

... after the first little tech-inspection yesterday and a short trip to the gas-station accompanied with two less nice surprises I took a closer look today. Replaced a hand full missing screws; I think I even saw an electric starter motor - but I'm not sure. And with a little luck and a piece of an old gear-lever I could fix the broken shift linkage. Thanks to Motorrad Oehlerking in Wildeshausen.
And finally we did a short first spin. - That was good and very appeasing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen